Sonntag, 24. Dezember 2017

Die Praxis ist wieder ab dem 3.Januar 2018 geöffnet!


„Das Beste liegt nie hinter uns, sondern vor uns“


                         Werner Jaeger

Liebe Patientinnen,

möge das Neue Jahr möglichst viele Ihrer Wünsche in Erfüllung gehen lassen.

Wir wünschen Ihnen eine stabile Gesundheit, glückliche Zeiten, strahlende Begegnungen, herzliche Zuneigung und phantastische Sternstunden, aber auch Harmonie, Friede, Spass, Freude, Fröhlichkeit, Humor und gute Laune!

Wir danken Ihnen für Ihre Treue, Unterstützung und viele, gute Worte. Wir versuchen auch weiterhin stets Ihr Vertrauen zu rechtfertigen!

Ihre Barbara Gruppe mit Team


Dear patients,

Warm and friendly greetings for a happy holiday and a prosperous New Year!


Best regards Barbara Gruppe and team




Der Jahreswechsel hat viele Veränderungen mit sich gebracht, dadurch habe ich es nicht rechtzeitig geschafft meine Webseite zu aktualisieren. 

Am 14.12. hat der Sturm diverse Nachbarbäume in unseren Garten geworfen und heftige Zerstörungen angerichtet, außerdem fand am gleichen Tag das Abschiedssymposium meines Mannes in Bonn statt. Damit hat unsere Fernbeziehung ein Ende und mein Mann ist wieder in München und muß gleich mit Aufräumarbeiten beginnen. Ich freue mich auf das kommende Jahr und die spannende Erfahrung wieder in einen neuen Abschnitt unserer Beziehung zu starten. Vielleicht animiert mich das auch wieder intensiver in meinem Blog zu schreiben. 

Dadurch konnte ich mich diesmal auch schwer für ein Zitat für den Jahreswechsel entscheiden - Vieles stand zur Auswahl:

Der Mörike ist nach wie vor heißgeliebt:
Aber auch Kästner , Konfuzius oder ein Zitat aus dem Netz von einer Frau Minderer standen zur Wahl. Wie Sie sehen habe ich mich für das Zitat von Werner Jaeger entschieden.


Zum Neuen Jahr

An tausend Wünsche, federleicht, 
Wird sich kein Gott noch Engel kehren, 
Ja, wenn es so viel Flüche wären, 
Dem Teufel wären sie zu seicht. 
Doch wenn ein Freund in Lieb und Treu 
Dem andern den Kalender segnet, 
So steht ein guter Geist dabei. 
Du denkst an mich, was Liebes dir begegnet, 
Ob dir's auch ohne das beschieden sei.


Eduard Mörike

"Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer "Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich.
Erich Kästner


Lasst euch von euren eigenen Zielen leiten: Ermöglicht eurem Nächsten das Leben, das ihr euch für euch selbst wünscht und erreicht für ihn das, was ihr für euch selbst zu erreichen hofft.
Konfuzius, 571-479 v.Chr.


Es geht nicht darum, Dinge zu tun, die wir noch nie getan haben, nur um etwas Neues zu erleben. Wichtiger ist es, Dinge zu tun, für die wir brennen. Begeisterung ist ein Lebenselixier.
Monika Minder

Wir brauchen nicht so fort zu leben, wie wir 
gestern gelebt haben. Macht euch von dieser
Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.
Christian Morgenstern

Die Praxis ist wieder ab dem 3.Januar 2018 geöffnet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen