Montag, 7. November 2016

Morgen - Kurzfilm und kleines Rock n'Roll Projekt mit und von Gudrun Mittermeier

Newsletter von Gudrun Mittermeier:

Ihr Lieben!

Es gibt Menschen, die sich nicht (oder nicht mehr) in den sozialen Netzwerken rumtreiben UND trotzdem ein Leben haben UND auch informiert sein wollen.
Deshalb habe ich mich entschieden mal wieder einen Newsletter raus zuschicken.


Wer es immer noch nicht weiß, ich habe ein Album auf bayerisch rausgebracht. Also nicht so typisch bayerisch. Eher so anders bayerisch…
Irgendwie HeimatIndie goes New Bavarian Pop!
Und weil ich genügend gspinnerte Freunde habe, haben wir dann letztes Jahr angefangen, kleine Filmchen zu den Songs zu drehen.

Wir haben ganz viel Liebe und Herzblut und, wie bei mir immer, eine Prise Melancholie und Düsternis reingesteckt.
Und jetzt ist sie fertig, unsere 4-teilige Videoreihe zu meinem Album "Mitternach".
Es ist ein wunderbarer kleiner No-Budget-Roadmovie geworden.
Am 8.11. gibt es im Milla Live Club in München eine Premiere dieses Kurzfilmes mit anschließendem Live Konzert.

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr.





Kultur im Schloss Seefeld - I mog's bunt


Freitag, 4. November 2016



Andre Hartmann - von Bach, Chopin,Liszt, Mozart bis Grönemeyer, Mercury, Lindenberg und dann auch noch alles miteinander komponiert.. unglaublich - wie sind die Neurone dieses genialen Mannes geschaltet - das alles auf Zuruf des Publikums! Danke für diese Aufführung!