Sonntag, 29. November 2015

Lehnbachhaus und Ella

Nach der wunderbaren Ausstellung über die beiden Künstlerfreunde August Macke und Franz Marc (Bonn-München) zum Jahresanfang gibt es jetzt eine großartige Ausstellung Klee & Kandinsky im Kunstbau München. Ich liebe die Ausstellungen im Lenbachhaus und habe deshalb eine Jahreskarte. Ein Besuch und sei er noch so kurz lohnt sich immer. Ich war auch heute bei dem gräßlich regnerischen Wetter in der Ausstellung Klee-Kandinsky - danach bin ich fröhlich beschwingt nach Haus gegangen. Eine Stippvisite (oder länger) bei Ella hat auch etwas gegen schlechte Laune oder trübe Stimmung - von köstlichen Tartes bis zu leckeren Antipasti und guten Pastas von freundlichen Kellnern serviert...



siehe:

http://www.lenbachhaus.de/ausstellungen/aktuell/?L=0

http://www.ella-lenbachhaus.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen